Heute: 320     Gestern: 482     Insgesamt: 1840801        
MTA 136 in ; Stunden
Info Clan Comm Media
Forum  |    Neuigkeiten  |   Gästebuch  |   Kontakt Formular  |   Umfragen  |   Werdegang  |   Impressum
Server  |   HLStatsX  |   Teamspeak  |   Dateien  |   Links  
  Clanwars  |   Kalender  |   ESL Rechner   |   Liga Ranks  
 
 
 
 
 
   
 
 
  Neue Adresse des Teamspeak! 03.04.2019
  Rootneustart!!! 08.02.2016
  Revolver deaktivieren oder nicht? S... 09.12.2015
  Neue Handhabung von CS:GO-Servern 14.10.2015
 
  please login to use the shoutbox  
  keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
 

 

Clanwar-Einzelheiten



Einzelheiten:
Datum: 11.12.2011
Spiel / Team: TNB 1328
Gegner: AVATARZ / Avatar-Team
Liga: MTA [Match Link]
Maps: a:2:{i:0;s:7:"de_nuke";i:1;s:8:"de_train";}
Ergebnis:
Map Ergebnis
a:2:{i:0;s:7:"de_nuke";i:1;s:8:"de_train";} a:2:{i:0;s:2:"12";i:1;s:1:"6";} : a:2:{i:0;s:1:"8";i:1;s:2:"14";}
 
totales Ergebnis 0 : 0
#tnb Team:
AVATARZ Team:
Server:
HLTV-Server:
Screenshots:

Bericht:
Tja, das MTA-Finale. Gleich am Samstag, damit der Sonntag nicht so stressig wird.

Angefangen haben wir auf de_nuke als T. Leider konnten wir die Pistol-Round nicht gewinnen. Viele waren nervös, und der Einstieg in dieses Match lief nicht sehr gut. Es dauerte fünf Runden, bis wir die erste Gewinnen konnten. Danach ging es leichter. Zwei oder drei Runden mehr wären drin gewesen, wurden aber durch Individualfehler verloren.

Als Counter-Terrorist haben wir gespielt wie immer. Der Gegner hat es nur einmal geschafft, uns zu überrennen und die Bombe zu legen. Der Rest wurde gewonnen, knapp, aber gewonnen.

Los gings auf Train als Counter-Terrorist. Wir konnten die Pistol-Round sowie die beiden danach gewinnen. Als der Gegner aber zwei AWPs hatte, gings ab. Auf A haben wir kein Land mehr gesehen. Am Ende stand es 3 zu 7.

Als T mussten wir nun Gas geben. Was aber nicht lief. Die Pistol-Round verloren, die nächsten beiden auch. Die erste Waffen-Runde lief auch schlecht und wurde böse verloren. Wir fanden die nächsten drei Runden einfach keinen Anschluss an die Wins von vorher und haben jede Runde verloren. Ab dem 0:6 hieß es gg. Der Rest war Formsache.

An dieser Stelle einen größen Dank an das Avatarteam. Der War war spannend, interessant und gut.

thx Jungs :-)
 
 
HLTV:
MTA
vs.
Follow Matchlink
 
lgsa83666
Letzter Beitrag: lgsa83666
Forum: Homepage
20.08.2022 - 12:49
This is a very good website
Letzter Beitrag: fulfillm1
Forum: Gaudibox
28.07.2022 - 08:55
Indian Porn
Letzter Beitrag: youradultworld
Forum: Kummerkasten
01.04.2022 - 13:42
smoovla
Letzter Beitrag: smoovla
Forum: Technik & Schnickschnack
31.03.2022 - 06:48
Anzeige dieses Bildschirms "Scannen und Reparieren von Laufwerk C“
Letzter Beitrag: Abell
Forum: Off Topic
05.03.2022 - 09:03
 
 
css  vs. Confused 36:4
css  vs. AVATARZ 0:0
css  vs. 2G1C 0:0
css  vs. BORG 0:0
css  vs. pV 0:0
 
Design by Gamer-Designs.de - Die Seite für Webspell Templates
CMS by Webspell.org
Design Rework by Team Niederbayern