Heute: 344     Gestern: 493     Insgesamt: 1791507        
MTA 136 in ; Stunden
Info Clan Comm Media
Forum  |    Neuigkeiten  |   Gästebuch  |   Kontakt Formular  |   Umfragen  |   Werdegang  |   Impressum
Server  |   HLStatsX  |   Teamspeak  |   Dateien  |   Links  
  Clanwars  |   Kalender  |   ESL Rechner   |   Liga Ranks  
 
 
 
 
 
   
 
 
  Neue Adresse des Teamspeak! 03.04.2019
  Rootneustart!!! 08.02.2016
  Revolver deaktivieren oder nicht? S... 09.12.2015
  Neue Handhabung von CS:GO-Servern 14.10.2015
 
  please login to use the shoutbox  
  keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
 

 
Forum » Allgemeine Foren » Kummerkasten » Bann auf CSGO server

Sortierung:     printview




Autor: Mitteilung:
Zinsii
Rank 1
2 Beiträge
registriert: 01.05.2014
01.05.2014, 14:51 offline  

morgen zusammen smiling wollte mal fragen weshalb ich auf dem euerem csgo server gebannt bin und ob sich das evtl. aufheben lässt. soweit ich weiß war ich noch nie auf einem euerer server, deswegen wunder ich mich um den bann. ich würde mich auch vielmals entschuldigen falls ich einst scheiße auf einen euerer server gebaut haben sollte,
mfg zinsii
STEAM_1:0:42512880

#tnb | Hannibal Clanmitglied
Rank 5
377 Beiträge
registriert: 11.04.2007
01.05.2014, 20:05 offline  

Hallo Zinsii,

der Grund warum du auf unseren Servern gebannt bist ist der, dass dein Steam-Profil einen VAC-Ban hat. Dieser Bann muss nicht unbedingt von CS:GO kommen. Sobald ein Profil einen VAC-Ban auch von einem anderen Spiel erhalten hat, wird es auf unseren Servern geblockt. Du kommst deshalb nicht auf unsere Server, weil es in unserer Clan-Philosophie liegt, dass wir keine Spieler auf unseren Servern haben wollen, die in anderen Spielen schon gecheatet haben und damit eher dazu tendieren auch in diesem Spiel zu cheaten. Daher hoffe ich, dass du unsere Entscheidung verstehst.

Mfg Hannibal

http://fs1.directupload.net/images/150115/ttc7hmdp.jpg
(Größe angepasst: 200x430px, jpeg)
Zinsii
Rank 1
2 Beiträge
registriert: 01.05.2014
01.05.2014, 20:31 offline  

Hallo Hannibal, vielen dank für deine antwort. leider bin ich damals für hacker lobbys in cod:mw2 gebannt worden und hatte mit dem hacken nichts zu tun..
schade ich würde gerne auf eueren server spielen da meine freunde dort des öfteren unterwegs sind. wäre es nicht möglich evtl eine ausnahme zu machen da ich nicht gehackt habe...? unhappy

#tnb | Hannibal Clanmitglied
Rank 5
377 Beiträge
registriert: 11.04.2007
01.05.2014, 21:36 offline  

Servus Zinsii

wir können da wirklich nichts machen, weil dieses Plugin das alles automatisch macht, ohne dass wir daran etwas verändern können. Du bist auch nicht der erste, der eine Ausnahme haben will, weil er "angeblich" nicht gecheatet hat. Fakt ist, es besteht ein VAC-Ban und da wir die Gründe, die dazu geführt haben, nicht überprüfen und nachvollziehen können, bleibt der Ban bestehen.

Mfg Hannibal

http://fs1.directupload.net/images/150115/ttc7hmdp.jpg
(Größe angepasst: 200x430px, jpeg)
Sortierung:     printview
 
 
HLTV:
vs.
Follow Matchlink
 
This is a very good website
Letzter Beitrag: fulfillm1
Forum: Gaudibox
28.07.2022 - 08:55
Indian Porn
Letzter Beitrag: youradultworld
Forum: Kummerkasten
01.04.2022 - 13:42
smoovla
Letzter Beitrag: smoovla
Forum: Technik & Schnickschnack
31.03.2022 - 06:48
Anzeige dieses Bildschirms "Scannen und Reparieren von Laufwerk C“
Letzter Beitrag: Abell
Forum: Off Topic
05.03.2022 - 09:03
[ERLEDIGT] V3G3T4 ? | 1:0:66609013 | siehe Text
Letzter Beitrag: #tnb | haeufi
Forum: Cheat Report
01.08.2016 - 12:41
 
 
css  vs. Confused 36:4
css  vs. AVATARZ 0:0
css  vs. 2G1C 0:0
css  vs. BORG 0:0
css  vs. pV 0:0
 
Design by Gamer-Designs.de - Die Seite für Webspell Templates
CMS by Webspell.org
Design Rework by Team Niederbayern