Heute: 353     Gestern: 493     Insgesamt: 1791516        
MTA 136 in ; Stunden
Info Clan Comm Media
Forum  |    Neuigkeiten  |   Gästebuch  |   Kontakt Formular  |   Umfragen  |   Werdegang  |   Impressum
Server  |   HLStatsX  |   Teamspeak  |   Dateien  |   Links  
  Clanwars  |   Kalender  |   ESL Rechner   |   Liga Ranks  
 
 
 
 
 
   
 
 
  Neue Adresse des Teamspeak! 03.04.2019
  Rootneustart!!! 08.02.2016
  Revolver deaktivieren oder nicht? S... 09.12.2015
  Neue Handhabung von CS:GO-Servern 14.10.2015
 
  please login to use the shoutbox  
  keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
 

 
Forum » Allgemeine Foren » Kummerkasten » [ERLEDIGT] Gebannt W.O.T.A.N

Sortierung:      1 2  » printview




Autor: Mitteilung:
omegajaz
Rank 1
5 Beiträge
registriert: 23.10.2014
23.10.2014, 21:02 offline  

Cs-Go Sandburg

Steam ID STEAM_1:0:95797073

Gebannt wegen : denke Rechtsradikalem Bild und namen ???

Avatar : http://s14.directupload.net/images/141023/eoxq8b7g.png

http://s14.directuploa...mages/141023/eoxq8b7g.png

Zu sehen wenn ihr es vergrößert - Schriftzug : Deutschland meine heimat

dazu ein normaler Adler kein Reichsadler und ein kreuz

Name W.O.T.A.N

Gibt mehrere bedeutungen wird auch in der Rechten szene benutzt .

Wotan - Germanischer donnergott . PS ich mag Kelten tattooos etc und nordische stämme blabla blub kann man so oder so sehen ...

Selbst heutige Schauspieler heißen Wotan

http://www.google.de/i..._gIgI&ved=0CHYQ_B0wCg

Dazu will ich sagen das ich niemals, da bin ich mir zu 100% sicher irgend etwas rechtes etc im Chat oder sprachchat gesagt habe oder geschrieben .

Css habe ich auch schon auf Teamniederbayern gespielt - Devine Enrage ka ob noch bekannt . Extrem lange sogar ....

Ich finde diesen Bann nicht gerecht ( es ist euer Server eure Entscheidung ) allerdings ist es der einzige gute Deutsche Server wo ich gerne Spiele dieser bann bringt mich um amused


Ps : Ich hätte überhaupt kein Problem damit gehabt den namen avatar zu ändern auf anfrage


#tnb | haeufi Clanmitglied
Administrator
683 Beiträge
registriert: 06.08.2006
23.10.2014, 22:37 offline  

Wir klären das intern und geben dir dann Bescheid.

Computerspiele sind wie ein Steak, wer es blutig will nimmt es englisch.
#tnb | Hannibal Clanmitglied
Rank 5
377 Beiträge
registriert: 11.04.2007
27.10.2014, 01:49 offline  

Hallo omegajaz,

du hast dich zwar mit deinem Verhalten, Profilbild und Namen "Wotan" auf unserem Server nichts zu Schulden kommen lassen,

ABER wenn sich jemand, was man in deiner Namenshistory sehen kann "Masterrace", "Division Totenkopf" oder "Theodor Eicke"(SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS, Kommandant des KZ Dachau) nennt, dann hört sich bei mir der Spaß auf.

Dann auch noch auf die Idee zu kommen, das Ganze im Forum auf germanische Gottheiten, Kelten oder anderen nordische Stämme abzuwälzen, ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

Wir haben bei solchen Fällen immer eine klare Linie und zwar, dass solche Leute ohne Pardon und Ausnahme nichts auf unseren Servern verloren haben.

Deshalb bleibt dein Bann auch völlig zurecht bestehen.

Hannibal

http://fs1.directupload.net/images/150115/ttc7hmdp.jpg
(Größe angepasst: 200x430px, jpeg)
omegajaz
Rank 1
5 Beiträge
registriert: 23.10.2014
27.10.2014, 12:06 offline  

Richtig ich habe mir auf euren Server nichts zu Schulden kommen lassen .... bin recht kommunikativ bleidige nicht etc ... Meine Namenshistory geht euch ja also dann garnichts an oder nicht ?
Solange ich nichts verbotendes tu auf euren Server ... ich meine ich hab mir wirklich nichts zu Schulden kommen lassen und wenn ihr das nicht möchtet dann ändere ich den Namne und Avatar selbst verständlich .

Division Totenkopf ist z.b keineswegs verboten nur das Wappen wegen der SS symbole .

Wahre geschichte zum Namen Masterrace habe ich auch nur ein Tag benutzt glaub ich amused . Eine amerikanische Studentin mich angeschrieben auf Chaturbate und meinte sie möchte gerne mal einen Pen** der *masterrace in sich spüren . naja was soll ich sagen fand ich lustig -.-*

der dritte name ist natürlich makaber aber kann eh nur jeder 10 vermutlich was mit anfangen ist natürlich theoretisch auch nicht verboten .

Wotan kommt aus dem germanischen und wie gesagt wird in der rechten szene auch benutzt wie so gut wie alles was mit kelten etc zu tun hat .



#tnb | Güünnddaa Clanmitglied
Moderator
290 Beiträge
registriert: 16.12.2008
27.10.2014, 14:28 offline  

Klarer Fall von: Ich brauch nen neuen Server!
Ohne wirklich drüber Reden zu müssen.
Unsere klare Linie wurde dir ja schon mitgeteilt.

Güünnddaa

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,
den verwirre mit Schwachsinn!!



Legenden Sterben Nie!!!
omegajaz
Rank 1
5 Beiträge
registriert: 23.10.2014
28.10.2014, 16:07 offline  

Was meinst du mit klarer Linie ?
Ich verstehe eure Linie nicht ? Ich habe weder beleidigt , Gecheatet , Tk oder Rassitische sachen geschrieben oder Gesagt . Mein Avatar und die Namen die benutzt worden sind nicht Verfassungswidrig .

Wenn ich mich *George Armstrong Custer* nennen wurde .. was wäre dann der typ hat tausende Indianer getötet

oder

König Leopold II

Während seiner 23-jährigen Herrschaft über den Kongo wurden etwa 10 Millionen Menschen ermordet. Nach konservativen Schätzungen. Oh, und er hatte ein Faible fürs Händeabschlagen!

Saddam Hussein

Befahl 1988 einen Giftgasangriff auf die kurdische Stadt Halabdscha, bei dem 5.000 Einwohner qualvoll starben. Was bei fast jedem anderen Staatsoberhaupt für internationale Empörung sorgen würde, war für Saddam Hussein eine ganz gewöhnlich Alltagshandlung.

wurde vermutlich keine Sau intressieren wenn ich mich so nennen würde oder ???

und ich hab mich auch nicht Adolf Hitler oder Himmler oder sonst wie genannt .

und wenn wieso zur Hölle sagt man nicht einfach was ??? Wie gesagt hätte meinen namen geändert und vlt auch avatar und fertig isses .

Permabann ? da hätte auch nicht längere auszeit gereicht ....

und wenn wir schon mal dabei sind sagt mir mal einen vernünftigen deutsche dust 2 only server mit max 1 awp pro team

#tnb | haeufi Clanmitglied
Administrator
683 Beiträge
registriert: 06.08.2006
28.10.2014, 16:31 offline  

omegajaz schrieb:

und wenn wir schon mal dabei sind sagt mir mal einen vernünftigen deutsche dust 2 only server mit max 1 awp pro team


Ganz einfach: Miete und betreibe einen, dann kannst du sehen, was lasche Regeln bewirken.

Unsere Entscheidung ist getroffen und Punkt.

Computerspiele sind wie ein Steak, wer es blutig will nimmt es englisch.
omegajaz
Rank 1
5 Beiträge
registriert: 23.10.2014
28.10.2014, 20:36 offline  

? wollte wissen ob ihr nochn guten Server kennt mehr nicht ....


Bann zu Unrecht hab mir nichts zu schulden kommen lassen .... wie ich im Ranked Spiele ist ja mir überlassen oder nicht ?!?!?!

So schluss jetzt hier was soll ich euch überweisen für eine entbannung ? Ernst gemeint

find keinen anderen guten deutschen server

Also angebot cash gegen entbannung

was ich übrigens immer noch frech finde den Bann

#tnb | haeufi Clanmitglied
Administrator
683 Beiträge
registriert: 06.08.2006
28.10.2014, 22:55 offline  

Wir sind nicht bestechlich.

Computerspiele sind wie ein Steak, wer es blutig will nimmt es englisch.
#tnb | Güünnddaa Clanmitglied
Moderator
290 Beiträge
registriert: 16.12.2008
29.10.2014, 09:37 offline  

Allein auf diesen Gedanken zu kommen sich so zu nennen kann ich nicht nachvollziehen.
Dasbthema klare Linie ist damit wohl genug beschrieben.
Zum Thema Server: tja was willst von uns hören? Ich werde dir bestimmt keine anderen Server sagen die ich kenne, damit du da die Admins und die anderen Spieler nervst, mit solch unnötigen Aktionen.
Am besten ist du suchst dir ein anderes Hobby, damit tust du Dir und uns nen gefallen.

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,
den verwirre mit Schwachsinn!!



Legenden Sterben Nie!!!
Sortierung:      1 2  » printview
 
 
HLTV:
vs.
Follow Matchlink
 
This is a very good website
Letzter Beitrag: fulfillm1
Forum: Gaudibox
28.07.2022 - 08:55
Indian Porn
Letzter Beitrag: youradultworld
Forum: Kummerkasten
01.04.2022 - 13:42
smoovla
Letzter Beitrag: smoovla
Forum: Technik & Schnickschnack
31.03.2022 - 06:48
Anzeige dieses Bildschirms "Scannen und Reparieren von Laufwerk C“
Letzter Beitrag: Abell
Forum: Off Topic
05.03.2022 - 09:03
[ERLEDIGT] V3G3T4 ? | 1:0:66609013 | siehe Text
Letzter Beitrag: #tnb | haeufi
Forum: Cheat Report
01.08.2016 - 12:41
 
 
css  vs. Confused 36:4
css  vs. AVATARZ 0:0
css  vs. 2G1C 0:0
css  vs. BORG 0:0
css  vs. pV 0:0
 
Design by Gamer-Designs.de - Die Seite für Webspell Templates
CMS by Webspell.org
Design Rework by Team Niederbayern